Was kann ich gegen meinem Krummen Rücken tun?

4 Antworten

liegt auch ein wenig am Alter, manchmal wächst sich das aus. Dein Hausarzt sollte Dir auf jeden Fall Krankengymnastik aufschreiben. Dann weisst Du, was Du üben musst. Und bischen Sport schadet auch nicht.

versuche immer egal was man machst auch wenn es am anfang wehtut aufrecht zu sein mit der zeit wird es besser

okay versuche ich danke

Wenn ich du wäre würde ich zum Arzt gehen, ne Freundin hatte das selbe und die konnte ihre Beine nicht richtig ausstrecken wenn die aufm Boden gesessen hat, jetzt klappt alles^^ die musste dann zur krankengymnastik

ja ich bin auch ziemlich ungelenkig. danke

Man kann auch "aufrecht sein" ,mit gekrümmten rücken

sich gerade halten -ja aufrecht halten hört sich besser an ,aber ich glaube das wurde auch gemeint - nur durch ein Wortspiel "aufrecht sein " oder aufrecht halten "bekommt es eine andere Bedeutung "aufrecht sein"heißt ohne Vorbehalte durch leben zu gehen .

Was möchtest Du wissen?