Was tun gegen Krampf im Fuß (abgesehen von Magnesium)?

3 Antworten

Bist Du sicher, dass Du ausreichend viel trinkst (mehr als 2l/Tag)? Krämpfe sind ein Symptom bei Dehydrierung.

Vorbeugend weiß ich nichts. In der aktuellen Situation hilft es, wenn Du mit dem Fuss auf was Kaltes (Badfliessen z. B.) trittst.

Außer Magnesium hilft Magnesium. Aber nicht als Tablette. Bananen sind gut. Amaranth ist noch besser. Gibts als Müsli.

Wie sollen Fußballschuhe am Fuß sitzen?

Wie soll der Schuh am Fuß sitzen?

Ich war in 2 verschiedenen Sportgeschäften, wo ich nach Fußballschuhen gesucht habe. Habe mir beide male Beratung gesucht, und eigentlich 2 verschiedene Meinungen gehört. Erstens mal der Grund, weshalb ich einen neuen brauche. In meinen momentanen Fußballschuhen (Adidas Predator LZ) bekomme ich schnell an den Druckstellen (Großer Zeh, teils auch an den kleinen Zehen, und am Fuß"bauch", wo man auftritt, also alles am Fuß"bauch") Blasen, wenn ich nicht Tape, Blutblasen.

Ein Mitarbeiter konnte mir nicht sagen, woran es lag. Beim anprobieren jedoch, meinte er ein Schuh würde perfekt passen, von der Breite her, so dass es perfekt anliegt und ich nicht nach links und rechts rutsche und vorne bisschen Platz.

Dann war ich in einem anderen Geschäft, wo ich mein Problem ebenfalls schilderte. Dieser meinte zu mir, dass die Blasen vom rutschen im Schuh passieren, oder auch wenn man auf irgednwas im Schuh drauf tritt, soweit ich mich erinnern kann ... nun gut, also meinte er, ich brauche einen Schuh, wo an den Seiten, also links und rechts, Platz ist, da ich seines Erachtens nach breite Füße habe. (Habe ich aber meines Erachtens nicht, und ist auch nicht so!)

Wie sieht das denn jetzt genau aus? Ein Schuh der genau dem Fuß anliegt, oder ein Schuh, wo an den Seiten noch Platz ist?? Ich möchte mir nämlich demnächst Schuhe bestellen und anprobieren, also ungern mit dem selben Problem weiterspielen, da ich die Schuhe ja nicht wieder umtauschen kann!

Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

Grüße

...zur Frage

Ich sehe Nachts Gestalten in meinem Fenster.

Hallo!!

Ich bin vor ungefähr einem Jahr mal ganz normal Eingeschlafen.. Nachts gegen 3 Uhr bin ich aufgewacht und sah in mein Fenster, da es genau in meinem Blickwinkel ist. Das Ganglicht war in unserem Haus an, wie immer! Ich sah in meinem Fenster eine schwarze Gestalt die sich Bewegte und die Arme einmal verschrenkt hatte und einmal runterhängen ließ! Ich dachte erst es wär meine große Schwester aber sie war es nicht, sie schläfte schon. Ich rufte sie weil ich ja dachte das sie es wäre aber ich bekam keine Antwort... Dann stand ich auf und schaute in den Gang aber da war niemand dann drehte ich mich schnell um und schaute wieder in mein Fenster und mein Herz blieb fast stehen, diese Gestalt stand neben mir untzwahr so, das sie mich anschaute! Schnell rannte ich in mein Bett und versuchte zu schlafen, es war schwer einzuschlafen aber ich habe es gepackt. Am nächsten Tag passierten noch einige dinge.. ich hatte meinen Foto in der Hand und wollte zum Spiegel laufen um bilder zu machen, dazu musste ich natürlich durch den Gang laufen. Dann hab ich ausversehen ein Bild gemacht! Es war ein bisschen verschwommen aber wenn man genau hinsah, sah es aus wie diese schwarze gestalt die mit verschrenkten armen vor mir stand! Oder, ich bin durch den Gang gelaufen und der Staubsauger stand dort weil meine Mutter saugen wollte, dann klingelte das Telefon und sie ist runter gegangen! Das staubsauger Kabel lag auf dem boden als ich mit einem fuß drüber bin aber als ich mit dem anderen fuß drüber stieg, war es gespannt und ich wäre fast hingefallen. Seid diesem schlimmen Erlebnis schlaf ich nurnoch ganz schlecht. Ich bin 13 Jahre alt und ich habe totale angst.. Besonders viel Angst habe ich wenn ich Nachts aufwache ..

Ich würde mich über eine Antwort freuen! Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?