Was tun gegen Krämpfe im Bauch?

3 Antworten

Wenn du solche Schmerzen hast,dann gehe zum Arzt.Ansonsten kannst du krampflösende Schmerzmittel nehmen z.B.Buscopan.Oder nehme Iberogast das sind Magen-Darm-Tropfen die die Darmtätigkeit wieder normalisieren und somit auch die Krämpfe lössen.Auch kannst du es mal mit einem warmen Kirschkernkissen oder einer Wärmflasche versuchen.

Manchmal verirren sich die Winde, und man bekommt ganz schön kräftige Krämpfe

Versuche den Bauch rechtsrum zu massieren, ruhig ein bisschen fester, und dann geh' mal zur Toilette .... hört es nicht auf bitte zum Arzt

Ja einen Arzt