was tun gegen haut die über ohrloch gewachsen ist aber ohrring noch drin machen kann?

3 Antworten

Richtig zuwachsen tun die nicht. Es piekst zwar ein bisschen, aber keine Angst, das ist nur eine Schrecksekunde;-) Sollte es bluten, so kommen da höchstens ein paar Tropfen und gut ist. In dem Falle solltest du die Stelle etwas desinfizieren, z. B. mit Alkohol oder Cutasept. Dabei aber die Ohrringe drin lassen.

heute würde ich kein risiko eingehen und ohne ohrringe gehen. Morgen kannst du ja die ohrringe reinmachen und den ganzen tag drinlassen... hast du noch die ohrringe die du ganz am anfang hattest? Die sind sehr verträglich. falls nich solltest du nochmal da hingehen wo du dir die ohrlöcher hast stechen lassen und nochmal "medizinische" Ohrringe kaufen. Dann solltest du sie immer drinhaben und manchmal drehen. nach ein paar wochen sollten deine ohrlöcher dann normal sein und du kannst wieder die ohrringe tragen die du willst! Viel spaß heute noch :D

der ohrring passt noch rein?? versuche gaaanz langsam in dem punkt zu treffen ,es ist anscheinend nur von außen an der öffnung etwas zugewachsen innen müsse es noch nicht so weit sein das dauert nähmlich paar jahre..viel gück den kriegste bestimmt schon rein,und denk dran hin und wieder mal vll stecker zu tragen damit es nicht zuwächst^^