Was tun gegen ganz schlimme Nackenschmerzen?

2 Antworten

Ist denn eine Schwellung da, Rötung oder hast Du Fieber?

Bei mir hatte sich nach Ziehen des ZVK eine Halsvenenthrombose gebildet, das war sagenhaft schmerzhaft...

Das muss natürlich bei Dir nicht der Fall sein, vllt. ist es nur eine Verspannung...?

Wo hat man dann schmerzen wenn man eine Halsvenenthrombose hat? passt das zu meinen Symptomen? Wie wird das diagnostiziert?

@stinem

Im vorderen Hals- bis oberen Brustbereich.Schwellung, bei mir kam sehr hohes Fieber dazu. Wie gesagt, es muss ja nicht bei Dir zutreffen.

Bestätigt wurde es durch eine Doppler-Sonografie sowie einer Phlebografie mit KOntrastmittel

Ich lag mal im Krankenhaus und hab fürchterliche Kreuzschmerzen bekommen.Obwohl mit meinem Kreuz alles ok war.

Das kam von der durchgelegenen Matratze. Danach kam ich direkt in eine Rehaklinik, dort das Selbe. Ich hab dann vom Hausmeister eine nagelneue Matratze bekommen. Nach 2 Tagen waren die Schmerzen weg.

Vielleicht bei dir was ähnliches.

Was möchtest Du wissen?