Was tun gegen Fußschmerzen nach Highheels?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo genu tuts denn weh?

du hast entweder Muskelkater, oder deine Sehnen sind verkürzt!

tut es weh, wenn du liegst und die Füsse locker liegen?

mach dir erstmal keine sorgen:)

Der Ganze Fuß tut Weh, Besonders aber an den Zähen

Beim Liegen nicht, nur beim Sitzen

@sweetMia97

sind sicher die Sehen. Also wenn der Fuß so ist, wie er in den Schuhen war, ist er ja etwas so, wie im bett (kurze Sehne). Wenn du läufst oder sitzt ist der Fuß ja im rechten Winkel (sehne lang).

deswegen der Schmerz. Das geht weg, wenn du dem Fuss etwas pause von der "Highheel-Haltung" gibst, dann dehen sich die Sehnen wieder. Das passiert auch oft bei Menschen, die viel im Bett liegen mussten und keine gute Physio hatten! Also, etwas (nicht übertreiben) Fussgymnastik, zb fusskreisen, ansonsten wenig absätze in den nächsten tagen!

hab noch ein schönes WE :)

Mach ein warmes Fussbad und massiere Deine Füsse anschließend.....oder lass massieren....-))

ja du musst dir ein Fußbad machen indem du ein lauwarmes Wasser in die Badewanne tust und dann ca 5 gehäufte löffel salz hineingibst aber nicht zu viel salz

Viel Glück und gute besserung

Danke :)

Das propiere ich mal ;)

Mach ein warmes Fussbad, wenn Du hast, mit etwas Meersalz drin, dann lass die Füsse mal richtig erholen, solch hohe Absätze sind natürlich für unsere Füsse nicht wirklich geeignet!

Mein Opa hat zu uns Mädel immer gesagt, wenn wir uns mal wieder über die Füsse beklagt haben: Kauft Schuhe nach den Füssen und nicht nach dem Kopf, was mir immer noch oft in den Ohren liegt, immer wenn ich mir mal wieder neue kaufe, muss ich daran Denken! L.G.Elizza

Die Schuhe nur ganz selten tragen, sonst barfuß laufen und flache Schuhe tragen.

Die Schuhe habe ich schon entsorgt :D

Was möchtest Du wissen?