Was tun gegen eine "Hühnerbrust"?

2 Antworten

Übungen die deinem Brustmuskel Wachstumsreize bescheren: Liegestütze mit verschiedenen Griffen, Klimmzüge (Türreck auf Amazon leicht installierbar und kostengünstig) ansonsten ab ins Fittnessstudio und sich über weitere Übungen wie Bankdrücken informieren. Eine andere Art die Rippen zu verstecken als durch hartes Training fällt mir nicht ein. Viel Spaß :)

vllt mal nicht nur Badmanton sondern auch richtig ins Fitnessstudio und trainieren mit Hanteln und all diesen Dingern dies da gibt die speziell für den Oberkörper sind machen! Dazu gaanz viel Eiweiß essen damit Körper Muskeln schneller bauen kann. und viel trinken. Bei deinem Fall solltest du echt einfach zusätzlich auch noch ne halbe Stunde früher aufstehen und Gymnastikübungen, zB Klimmzüge, Situps, Liegestützen bei dir zu hause machen!!