Was tun gegen eine blasenentzündung?:( Das sie SCHNELL weggeht._.

5 Antworten

Viel Trinken!!! Und oft auf die Toilette gehen auch wenn es weh tut das trinken spült die Bakterien aus der Blase raus und so geht es schneller weg...wenn es aber zu schmerzhaft ist solltest du zum Arzt gehen ich habe es auch schon oft gehabt und ich habe ein Antibiotika bekommen. GUTE BESSERUNG :)

Antibiotika! Ansonsten Canephron, cranberry, viel trinken und warm halten.

ein genialer tip. Hausarzt. der weiss, was er zu tun hat.

Abwarten und Tee trinken! Mehr kann man nicht machen...

Englischer-Wunderbalsam-Apotheke-Madonna-Bozenwww.farmaciamadonna.com/Englischer-Wunderbalsam-Apotheke-Mado...Englischer Wunderbalsam - historisches Dokument. Angebot · Hausspezialitäten · Homöopathie · Apotheke · Gesundheits-Check. Hausspezialitäten.  GOOGLE EINFACH DIE ERSTEN ZEILEN.. DANN FINDEST DU HIN.. WENN DER LINK DAS NICHT MACHEN SOLLTE :)

Was möchtest Du wissen?