Was tun gegen bindegewebsschwäche?

5 Antworten

viel trinken und fette zu dir nehmen, aber natürlich nicht literweise. Fette hilft die Zellerneuerung und ist daher notwendig. Olivenöl, Kokosöl benutzen, sowohl zum kochen als auch auf der Haut auftragen. Kokoswasser hilft da auch sehr. Am besten täglich kokoswasser trinken, dann siehst du wie sich deine haut, Haare und Nägel veändern

Ich kann die empfehlen Mandelöl, Sheabutter, Kokosöl, Kakaobutter, Aloe vera Gel und Aloe very wasser für Haut und haaren zu benutzen. Ich bestelle meinen immer bei Amazon und benutze nur das auf meinen Körper, also nur natürliche sachen und keine Drogerie mist. Es hilft viel mehr und außerdem, hält es auch länger, da die Produkte in großen Mengen kommen.

Suche einfach bei Amazon nach eNaissance Produkte, dann findest du eine rießige auswahl. Bitte schauen das die Öle kaltgepresst sind, bedeutet nicht bearbeitet oder mit irgendwas gemsicht.

Danke das werde ich mal ausprobieren :)

@sanja942

Kaltgepresst heisst unraffiniert :)

habe vergessen zu erwähnen.

Diese sind die Produkte, die ich vor kurzem bestellt habe :) Ich bestelle immer von ihnen, und seit dem ich es benutze (5 Jahren) brauche ich nichts anderes.

Das sind sie - (Sport, Haut, Bindegewebe)

Viele Dank :)

Bei Frauen ist das halt leider so, dass das bindegewebe nicht so straff ist. Früher oder später bekommen wir alle (Frauen) cellulite

Gentechnisch bedingt. Da kannst du auch mit Kokosöl o.ä. nichts ausrichten. Leider.

Ausser sport und gesunde Ernährung kannst du nichts machen. Sorry

Mache ich leider alles :/ naja dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen

Doch das kann sie, viel trinken und fette zu ihr nehmen, aber natürlich nicht literweise. Fette hilft die Zellerneuerung und ist daher notwendig. Olivenöl, Kokosöl benutzen, sowohl zum kochen als auch auf der Haut auftragen. Kokoswasser hilft da auch sehr. Am besten täglich kokoswasser trinken, dann siehst du wie sich deine haut, Haare und Nägel veändern.

Was möchtest Du wissen?