Was tun gegen beobachtet fühlen?

6 Antworten

Was hier manche schreiben ist einfach total erschreckend und widerlich. Nur weil manche das Mysteriöse nicht verstehen und begreifen können, wird alles fremdartige als geisteskrank abgestempelt. Unmöglich sowas!!!

Mein Rat: Wenn dir der Geist nichts tut, dann lass ihn einfach dort weiter verweilen. Lerne, mit Geistern/Seelen unter einem Dach zu leben :) Klingt vielleicht komisch, aber das meine ich so. Ich wohne in einem über 400 Jahre alten Haus- dass hier schon sämtliche Generationen von Menschen gelebt haben, ist eigentlich klar. Ich spüre hier jeden Tag Wesen aus dem Jenseits/aus der "anderen Welt". Aber das ist nicht weiter schlimm. Wenn sie von dem Ort noch nicht weiter reisen wollen, dann lass sie dort - schließlich waren sie schon vorher hier, vor dir ;-)

Wenn du in die andere Welt blicken kannst und einen Geist siehst, dann besitzt du eine Gabe. Sei dankbar dafür, und versuche sie nach Möglichkeit weiter auszubauen/ausreifen zu lassen. Anfangs ist das vielleicht beängstigend, aber du darfst dich nicht einschüchtern lassen oder beängstigen lassen. Am besten suchst du dir erfahrene Gleichgesinnte, die dich dabei unterstützen und dir helfen können.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es keine Geister gibt, war das auch keiner. Das war, wenn du Glück hast, eine einfache optische Illusion und wenn du Pech hast eine Halluzination. Wenn letzteres der Fall sein sollte, solltest du dich unbedingt psychologisch und neurologisch untersuchen lassen, denn Halluzinationen sind nie ein gutes Zeichen.

Das du dich beobachtet fühlst, ist eine Paranoia, die von deinen eigenen Gedanken verursacht wird. Wenn du aufhörst zu denken da wäre etwas, dann fühlst du dich auch nicht mehr beobachtet.

Werde ich mich Mall drum kümmern das ich Schnellzd wie möglich ein Psychologen aufsuche

@Shakira521

Mach das. Besser einmal zu viel zur Untersuchung als einmal zu wenig.

@Shakira521

Warum, nur du Geistwesen sehen kannst.? Das ist völlig überzogen von den Hardcore Skeptikern.

Ich hatte früher auch nicht an sowas geglaubt. Aber ich musste eingestehen das es wirklich Spuk und Geistwesen gibt. Bei manchen Vorfällen hatte ich auch Zeugen bei. Wie gesagt das ist real... Auch wenn's viele nicht wahr haben wollen .

Google Mal nach Walter von Lucadou, oder Hans Bender...W. v Lucdou kann auch kann zwar ich nicht alles richtig beantworten , aber einige Fälle kann er erklären.

@Scarryandy

Wenn man etwas sieht, was es nicht gibt, ist eine Untersuchung empfehlenswert. Wenn du in deinem Aberglauben Personen von Untersuchungen abrätst, bringst du sie in Gefahr.

Beweise erst einmal dass es solchen Unsinn geben soll, dann hast du auch das Recht hier Ratschläge zu geben. Bis dahin sind deine Geiträge nur dumm und gefährlich.

Du brauchst keine Angst haben ,nicht alle Geistwesen sind böse. Manchmal brauchen sie auch nur Hilfe oder sind einfach nur da....

Du kannst ja versuchen mit ihm Kontakt aufnehmen. Frag ihn einfach wer er ist usw.

Kannst EVP's machen . Da versteht man mehr.

Auch kannst du Fotos oder Videos machen, falls du ihn wieder siehst bzw beobachtet fühlst. Dann hast du Gewissheit ob da wirklich ein Geistwesen anwesend ist...

Hallo Shakira,

Schnellstmöglich mal zu einem Neurologen und Termine bei einer Psycholigin/Psychologen bekommen. Nicht gleich Tabletten einschneißen, sondern eine Therapie ins Auge fassen. Ist nicht schlimm und wird durch eine Behandlung sehr wahrscheinlich wieder vergehen.

Lass den Geist einfach, er will scheinbar nur plump da rumsitzen. Klingt nicht nach nem bösen Geist also lass ihm seinen Spaß beim sitzen