Was tun gegen Antriebslosigkeit und Müdigkeit? Gibt es da ein Mittelchen?

5 Antworten

Mein Mittel gegen Antriebslosigkeit und Verspannungen ist Sex.Wirklich hilfreich ist es, sich einen Orgasmus besorgen zu lassen.Dann kommt dein Körper wieder auf Tour.Aber frische Luft & gesunde, vitaminreiche Kost sind ebenfalls sehr wichtig.

Bluttest beim Arzt auf Schilddrüsen über oder Unterfunktion - und noch viel wichtiger - Pfeiffersches Drüsenfieber EBV

Was ißt du? Wenn das alles einseitige ungesunde Kost ist wie z.B. Helle Brote kein Gemüse viel Cola dann wirst du wohl einen massiven Vitaminmangel haben.Vitamine auf Pflanzlicher Basis von Omega oder Amway oder Herba Life werden dir ganz sicher wieder auf die Beine helfen. Vitamin B ,Vitamin C Calcium Magnesium. Eisen +Fohlsäure und noch ein Multivitaminpräparat damit deine leehren Depos wieder voll werden.Informier dich mal bei Google wo es in deiner nähe Berater gibt.

Viel Bewegung an der frischen Luft und viel schlafen helfen natürlich. Die Frage war hier aber nach natürlichen Mitteln die gegen Antriebslosigkeit und Müdigkeit helfen. Ich nehme jetzt immer das hier... http://www.sauerstoffmittel.com gegen meine Antriebslosigkeit. Damit kann ich mich auch länger konzentrieren und fühle mich insgesamt fitter. Das ist mein heißer Tipp dazu und soll keine Werbung sein.

Den echten Ginseng ! über Wochen in kleinen Dosierungen !

Was möchtest Du wissen?