Was tun damit Urin schnell im Bett trocknet?

7 Antworten

Fönen fällt auf, und den Fleck sieht man trotzdem.

Vorschlag: gelbes Frottehandtuch mitnehmen und unterlegen, gegebenenfalls dann auswaschen.

Weiter: Nachts mal aufstehen und zur Toilette gehen, selbst, wenn du noch gar nicht musst.

Was tun damit Urin schnell im Bett trocknet?

Katzenstreu auf dem verpinkelten Bereich verteilen und später nach dem Trocknen wegsaugen.
Allerdings nützt das Trocknen nichts gegen den Mief.
Bei dir riechts bestimmt wie in einem Tigerkäfig.

....und das merkt dann niemand?

Hallo, es gibt doch Unterhosen für Inkontinenz !

Liebe Grüße Rodium

Das kenne ich guht. Ich nehme auf Lagern unso immer Föhn mit. Damit iss schnell trocken.

vergiss es, da gibt es nichts. Die werden es merken. Vermutlich ist deine Frage kein Fake, deshalb rate ich dir, einen Arzt mal aufzuzsuchen. Oder Windeln für Erwachsene, aber wie man die heimlich anzieht und es merkt keiner?