Was tun, damit es einem nach Alkoholkonsum nicht so schlecht geht?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele Essen, kohlenhydrate und fettreiche Mahlzeiten wie Mäc Donalds. Ansonsten bei einem Getränk bleiben. Zwischen druch auch mal Wasser. Aber am besten nicht soviel Alkohol. Bei dem Wetter ist doch grillen sowieso nichts;-) Am nächsten Tag noch viel Wasser Trinken und an die frische Luft gehen.

Wenn dir Alkohol so wenig bekommt, schwenk doch einfach auf alkoholfreie Getränke um oder trinke wirklich extrem wenig. Der Grillabend wird deswegen nicht versaut sein und eine kalte Cola oder was du auch magst, schmeckt auch gut.

hey, an besten wär nicht so viel trinken :) oder du trinkst einfach nicht so viel auf einfach und oft wasser zwischendurch trinken :) viel glück

Ich mache es so , Ich trinke 2 gläser von dem gewählten getränk und dann anschließen ein halber liter wasser ! Zieh dass den ganzen abend durch und du merkst echt überhaupt nichts vom alkohol am nächsten morgen :)

viel essen und lange wach bleiben dann geht der rausch schon am abend in richtung weniger und am morgen dann viel wasser trinken