Was tun brauche tipps?

5 Antworten

Hatte ich mit ca. 16 Jahren mal, dass mir immer wieder schwindelig wurde. War bei gefühlt jedem Arzt, fürs Herz, fürn Kopf und und und. Keiner konnte was feststellen. Im Endeffekt war es wohl zu viel Stress in dem Moment gewesen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend

Wurde dein Blut auf Eisenmangel untersucht ?

Eisenmangelkann nämlich der Grund für umkippen oder schwindel sein

LG

Ja und ultrachal auch ... außerdem Blutdruck Herz abgehört ..... nichts kam raus

Bei welchem Arzt warst du?

Wurde ein Labortest gemacht - sprich wurde dir Blut abgenommen?

Blutdruck und Puls gemessen?

Ja alles schon gemacht

@Sinkoknito

Ja und bei welchem Arzt wurde das alles gemacht?

@danitom

Hausarzt

@Sinkoknito

Das habe ich mir gedacht.

Du solltest unbedingt zu einem Neurologen gehen und dir evtl. ein EEG machen lassen. Oft kommt der Schwindel von Durchblutungsstörungen im Kopf/Hirn.

Wenn das auch nichts bringt, wäre evtl. auch ein Orthopäde noch eine Möglichkeit. Vielleicht hast du eine Wirbelblockade.

Du musst viel Wasser trinken und Lass dir blutabnehmen vom Arzt

Hab ich schon alles war gut

@Sinkoknito

Hmm oder du musst in eine spezielle Behandlung das Die Ärzte in deinen Kopf rein gucken können da musst du mal deine Mama fragen das ist nicht zum spaßen sowas

@Mekki2017

Ok wobei ich warte jetzt erstmal noch ab ich kenne viele ( meines Alters) die das noch schlimmer haben .

Was hat der Arzt gesagt?

Ja im Blut und ultrachl lässt sich nichzs fest stellen und Blutdruck ist auch normal ich soll abwarten ...

Was möchtest Du wissen?