Was tun bei Sodbrennen und Übelkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Milch,dann wirds noch schlimmer.Kammillentee ungesüßt hilft immer.

Morgen zum Arzt,falls es nicht besser wird,könnte eine leichte Gastritis sein.

Ein warmer Tee würde gegen das Sodbrennen helfen. Es würden auch Nüsse und Mandeln helfen aber diese sollte man richtig durchkauen damit sie zu Brei werden und dann schlucken.

Hier ist ein Link wo noch mehr Hausmittel gegen Sodbrennen gezeigt werden

http://www.onmeda.de/magen_darm/sodbrennen_hausmittel.html

Einfach langsam in kleinen Schlücken ein Glas Milch trinken.. Aber wichtig ist dieses ganz langsam zu trinken.

Bullrichsalz... (; 

Oder Milch trinken hilft auch ganz gut 

Milch kann es nur schlimmer machen ich würde es lieber lassen