Was tun bei schlimmen Kater?

5 Antworten

Da kann ich dir ein guten Tipp geben greenful von Body-vita.eu. Ich war letztens auf eine Hochzeit die ging bis morgens um vier Uhr. Um Acht schellte mein Wecker wieder, wollte nicht aus mein Bett raus. Habe mir dann morgens  2 Kps auf nüchterem Magen genommen, bin unter die Dusche danach war ich wieder voller Elan. Ach und Kopfschmerzen nach dem feiern habe ich seit dem ich grünen Tee nehme auch nicht mehr.

Iss eine gut gesalzene Hühnerbrühe und trink ein kleines Pils.

DH

@schlossgeist

Oder einen Salzhering mit Klosterfrau Mellissengeist.

fürs nächste mal: kein aspirin nehmen, sondern ibupropen (vielleicht schreibt sich das auch mit f). aspirin geht nämlich auf den magen und paracetamol geht auf die leber, was ja bei kater beides nicht gewünscht ist. in zukunft wenn man vom feiern nach hause kommt, einen cocktail aus einem halben liter wasser mit vitamintabletten und zwei scheiben toast reinpfeifen, dann müsste es am nächsten tag gehen... :D

Warmes Salzwasser trinken und eine halbe Stunde joggen gehen, dann kalt duschen - wie neugeboren!

EINFACH WEITER SAUFEN hilft gegen jeden kater

Was möchtest Du wissen?