Was tun bei Rückenschmerzen rechts und Links überm gesäß

3 Antworten

Wenn du wegen der Arbeit erst in 2 Wochen zum Arzt kannst, können die Beschwerden ja nicht so schlimm sein. Den dann wäre Dir die Arbeit egal. Wo hast Du den die Organe checken lassen? Meist geschieht das doch bei einem Arzt. Der hätte Dir dann aber auch entsprechende Tipps geben können. Warum hast Du ihn nicht gefragt? Sollte wirklich die Psyche an Deinen Problemen schuld sei ( und das ist leider sehr häufig so, war auch bei mir mal so) dann hilft Dir ei Psychotherapeut, Psychiater oder Psychologe gut.

War im Krankenhaus. Die schmerzen sind nicht durchgängig und kommen am Tag meist nur 3-4 mal. Der Arzt meinte nur nasse Wärme und das ich nen Fall für die Orthopädie wäre. Bei uns in der Uniklinik wird meist wie ne Nummer abgefertigt. War froh das er überhaupt was meinte

krankengymnastik oder im internet nach tipps zum entlasten der wirbelsäule schauen. Das kommt öfter vor, liegt bei dir anscheinend im kreuz. Ach und: keine schweren sachen tragen, damit machst du dir den rücken nur noch kauptter.

Was möchtest Du wissen?