Was tun bei Kreislaufproblemen? (Schwindel, Übelkeit)

5 Antworten

ich habe das auch oft und ich mache dauernt festnter auf bin dauernt in bewegung...bei ir hat sogut wie fast noch nichts gebracht. Ich wache manchmal morgens auf und habe totale Kreislauf probleme ich kann nicht richtig grade aus gehen sehe wie sich alles hin und her bewegt ich habe dann zusätzlich hitzewallungen und kalten schweiß...Keine ahnung wo ran das liegt.

Das geht mir auch oft so! lege dich einfach für ein paar Minuten hin, lege einen kalten Waschlappen auf die Stirn und halte deine Hände (vor allem die Stelle, wo die Pulsschlagadern sind) unter kaltes wasser und geh die dinge langsam an (nicht schnell wieder aufstehen, alles langsam machen)

gute besserung :))

LG

Trinkmenge beachten,zwischendurch mal kurze Schritte gehen und auf ausreichend Nahrung achten.

Wenns dir richtig dreckig geht, solltest du zum Arzt gehen.

Wenn es nur vorübergehende kleine Probleme sind, geh sicher, dass Du genug gegessen und getrunken hast. Mach ein paar Kniebeugen oder Liegestütze oder lauf ein paar Stockwerke Treppen hoch und runter, trink mal eine Tase Kaffee oder Tee.

Wenn das nichts hilft, das Problem immer wieder auftritt, frag mal Deinen Hausarzt.

Das kenne ich zu gut.ich trinke dann was esse was mit zucker.und wenn das nicht hilft dann hinlegen und füsse hoch legen

Was möchtest Du wissen?