Was tun bei Herzstolpern?

3 Antworten

Vielleicht einfach Stress bzw die Psyche

keinen rat, aber: geh schnell zum kardiologen

licy866
Fragesteller

Warum schnell zum Kardiologen

Ssimone  16.07.2017, 22:20
@licy866

das ist der herzspezialist

licy866
Fragesteller
@Ssimone

Ja gut das weiss ich. Dort war ich letztes Jahr schon

Ssimone  16.07.2017, 22:23
@licy866

ich würde nochmals - zu einem anderen gehen. viel glück

Maxxismo  16.07.2017, 22:29
@Ssimone

Wenn der letzte bei den Symtomen nix diagnostiziert hat, dann nutzt ein weiterer Gang jetzt auch nix.

licy866
Fragesteller
@Maxxismo

Ich wurde wirklich gründlich untersucht. Mich macht es nur stutzig das ich auf einmal dieses habe weil es mir vorher gut ging. Ich habe einen neuen Job angefangen und arbeite jetzt im schicht Dienst. Könnte es damit zutun haben? Obwohl ich den Job schon Anfang Mai angetreten habe

Erstens Gratulation sie waren beim Kardiologen und haben ein völlig gesundes Herz.

Zweitens Herzstolpern sind Extrazystolen und sind meistens völlig normal. Das Herz muss sich an höherer und geringere Geschwindigkeit anpassen. Aus diesem Grund wird ein zusätzlicher Herzschlag eingeführt. Dies ist physiologisch.

Beruhigen Sie sich ein wenig und versuchen auf etwas anderes zu denken.

licy866
Fragesteller

Na gut aber warum bekomme ich das jetzt erst

muell1234  16.07.2017, 22:17
@licy866

Nein. Sie haben dies wie alle anderen Menschen schon immer. Jedoch spüren Sie dies jetzt bewusst, weil Sie darauf fokussiert sind.

licy866
Fragesteller
@muell1234

Das könnte gut sein, als ich das beim ersten hatte war ich total erschrocken weil ich das nicht kannte.