Was tun bei Herpes am Mund?

5 Antworten

Ich benutze weisse Zahnpasta, sowie es anfängt zu jucken. Später nützt nur noch Zovirax oder die neuen Compeed Patches gegen Herpes, die kann man aufkleben und auch überschminken.

Mit Zovirax dauert es rund eine Woche und ohne ein Medikament dauert es rund 7 Tage. Ein wirksames Mittel gibt es entgegen den Werbeversprechen NICHT !!

ich hatte das probhlem auch viele jahre, wenn es mal wiederkommt, mach ich schwedenkräutertinktur drauf. das brennt alles weg und desinfiziert. es hilft 100pro, probier es

bei mir hilft eine scheibe frischen ingwer für ein paar minuten auflegen, kann etwas brennen. viel erfolg

Habe da ein gutes mittel, sowie du merkst das sich der herbes meldet sofort zahnpasta drauf geben. Hat mir bisher immer gut geholfen.

Was möchtest Du wissen?