Was tun bei einem unappetitlichen Arbeitskollegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einfach mal Sachen die ihn auf die Palme bringen. Du kennst ihn ja ein wenig. Breite Dich auf seinem Schreibtisch aus oder schmatze ganz laut beim Kaugummi kauen... Irgendwas wird ihn schon ärgern.

Ich habe auch so einen netten Kollegen. Hat alles nur vom besten , nur vom feinsten, nur das tollste. Nur sein Benehmen nicht. Das ist das von einem Landei. Naja, er kommt ja auch vom Landkreis Wesel, liegt wohl direkt bei Esel.

Dann finde halt raus, wovor der Typ sich ekelt und leg ihm das auf seinen Frühstücks-/Mittagsteller. Manche Leute brauchens extrem deutlich.

jedesmal einen Euro in die Kaffeekasse...

Er wird ja nicht während der Arbeitszeit essen und trinken. Wenn es also in der Pause ist, dann verlass doch einfach den Raum und iss Dein Essen wo anders !!!

Was möchtest Du wissen?