Was tun bei einem eingewachsene Daumennagel?

2 Antworten

Geh mal zum Chirurgen. Weiß nicht ob das auch beim Finger gemacht wird, aber bei meinem eingewachsenem Zehennagel wurde ein Stück Nagel samt Nagelwurzel entfernt. Unter lokaler Betäubung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja der Chirug hat vor knapp 2 Jahren ja den kompletten Nagel gezogen. Der erzählte auch was von der Spange für den Daumen. Eventuell sollte ich mal einen speziellen Handchirugen suchen. Ich versuche es Montag nal. :-)

Ja beim Zeh kenne ich das. Da wurde mir schon der Nagel komplett mit Nagelbett gezogen

Ich würde mal nen Arzt empfehlen...

Ja der will ja wieder nur ziehen.Und so schlimm ist es ja noch nicht.Deswegen die Frage nach einer Spange. Der sagte auch etwas von einer Spange. Aber woher nehmen, wenn es die nicht für Daumen gibt ??

Was möchtest Du wissen?