Was tun bei einen Bluterguss am Po nach OV?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auf Dein Kompliment nicht antworten, daher hier. Ich setze voraus, dass das stimmt was Du bezüglich dem OV geschrieben hast. Dann ist das nichts anderes wie wenn Dir jemand eine vergleichbare Verletzung an anderer Körperstelle zufügt. Das heilt von allein. Dein zukünftiges Sexualleben ist davon definitiv nicht betroffen und Du brauchst auch keine Bedenken haben deshalb impotent zu werden. Es gibt allerdings noch die Alternative, dass es nichts mit dem OV zu tun hat. Dann gilt: wenn es juckt und sich mit der Zeit ein heller Belag bildet ist es ein Hefepilz. Dafür gibt es rezeptfreie Medikamente in der Apotheke. Wenn es nicht juckt und eher dunkler ist/wird, kommst Du um eine ärztliche Untersuchung nicht herum.

Danke für Deine ehrliche und ernsthafte Antwort! Es scheint doch noch Leute zu geben die Fragen ernst nehmen!

Wasser lassen ist normal, es juckt nicht, weh tut es auch nicht und brennen auch nicht, sieht halt nur unschön aus, also kann ich einen Pilz oder Herpes ausschliessen.

Kann ich trotzdem Sex haben auch wenn es noch nicht abgeheilt ist

Wenn es sich wirklich um einen kleinen Bluterguss handelt, brauchst Du nichts weiter tun. Er heilt von selber ab. Ich würde an dieser Stelle nicht mit Heparin schmieren, weil der flüchtige Alkohol Dir große Probleme an den Schleimhäuten machen kann. Ist auch nicht nötig bei einem so kleinen Hämatom. Wenn es jedoch nicht weggeht, Du sonstige Beschwerden bekommst oder es sich vergrößert, musst Du natürlich zum Arzt gehen.

ja er ist wirklich minimal aber man sieht es schon. Wie oben erwähnt tut er nicht weh und Wasserlassen geht auch ohne Probleme, wie gesagt sieht aus wie ein Knutschfleck den man normalerweise am Hals hat.

Es könnte aber auch sein dass es eine Verletztung ist als SIE mit den Zähnen hängenblieb oder so!

@Nichtswisser666

Das ist sicherlich nichts Schlimmes. Sonst hättest Du irgendwelche Funktionseinschränkungen. Versuche, ruhig zu bleiben und ein paar Tage abzuwarten. Du wirst sehen, dass alles wieder gut wird.

Hey du, ich habe dasselbe Problem! Mein Partner war ziemlich grob beim OV und die blauen Stellen waren sofort danach schon da. Ich war ziemlich sauer! Es ist jetzt nach 2 Tagen schon besser geworden. Ist nicht mehr so dunkelviolet. War ja wirklich dunkelblau am Anfang. Schmerzen tut es nicht.

Ist es gefährlich sollte man damit zum Arzt?

LG und danke für ERNST gmeinte Antworten denn das ist KEIN Witz!

Anonym

Was sollen allzu die dummen Sprüche wenn jemand Rat sucht und eine ehrliche Antwort haben möchte? ... unmöglich!

An deiner Stelle würde ich das erstmal beobachten und wenn es nicht kleiner oder heller wird, vielleicht doch vorsichtshalber mal zum Arzt gehen...

Was möchtest Du wissen?