was tun bei blauen fußnagel?

5 Antworten

Lackieren? :P

Würde jedenfalls gegen die Farbe helfen! ^^

Bei so nem Wetter noch hochhackige Schuhe anhaben ist ja auch schon ... blöd !!! Macht man einfach nicht.

Denke mal, dass es doch zuviel Druck war am Fuß und du evtl. Blutergüße bekommen hast. Hier kannst du ja mal nachlesen was man dagegen tun kann: http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/6209-frage-zu-bluterguessen-unter-dem-zehnagel.html

Das mit dem Laufen wird dann wohl eher nix, außer du beißt die Zähne zusammen und versuchst in Zukunft nicht im Winter hochhackige Schuhe zu tragen

...ähm...danke mach ich

--> aber man kann doch im winter sone schuhe anziehen??!! sie sind gefüttert....

Die Nägel sind kaputt, wahrscheinlich fallen sie irgendwann ab. Jedenfalls ist der Nagel geschädigt und bis die sich wieder erholen, das kann u. U. Jahre dauern (aus eigener Erfahrung weiss ich dies)

Wie kannst du das behaupten? Hast du dir Ihre Nägel angeguckt? Bist du Arzt oder Wahrsager? ;)

Vielleicht ist es das Material der Schuhe?

Klingt nach einem blauen Fleck unter dem Nagel. Habe ich auch, wächst seit Monaten langsam raus. Hatte Schuhe, die zu eng waren! Wenn es an beiden Seiten ist, kann es nur sowas sein. Etwas schlimmes, dass gleichzeitig an zwei Stellen auftritt, finde ich eher unwahrscheinlich.

also bei mir war es so, die sind blau geworden mein linke zäh :D und dan i-wann abgefallen dan ist ein neuer gewaschen. meine Eltern sind auch zum artz geganngen mit mir! und der sagt ist nicht schlimm aber trzodem wen man schmerzen hat sofort zum artz gehen