Was tun bei Appetitlosigkeit während Krankheit?

5 Antworten

Versuch mal ein wenig Hühnersuppe....ansonsten mach Dir keinen Kopf, Erkältungen muss man aushungern...gute Besserung...LG

Danke.

Suppe ist sehr gut, da ja auch genug Flüssigkeit getrunken werden sollte. Suppe geht ja auch noch am ehesten runter. Sonst - ein paar Tage weniger essen schadet nicht, sobald es dir besser geht, kommt auch der Appetit zurück. Gute Besserung!

Danke.

Das fehlende Essen wird Dich nicht umhauen. Bleib' locker. Trinken ist jetzt viel wichtiger. Versuch doch mal 'ne Reisschüssel mit Obst. Auch kalt zu genießen. Sättigt und schmeckt Dir vielleicht auch. Der Appetit kommt schon wieder. Gute Besserung!

Gute Idee, danke.

Mach dir deshalb keine Sorgen. Das geht vielen so. Viel wichtiger ist jetzt, dass dein Körper ausreichend mit Wasser versorgt wird. Der Appetit kommt schon wieder. Versuchs doch mal mit ner Suppe

Danke.

ich kann auch nie essen wenn ich krank bin..so schlimm ist das gar nicht wenn es nur ein paar tage dauert..wenn es dir etwas besser geht wird auch dein appetit zurückkommen..qual dich nicht nur um was zu essen..gute besserung..

Danke.

Was möchtest Du wissen?