Was tun bei Schwindel und Übelkeit während dem Shisha rauchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frische Luft (Offene Fenster), Viel Trinken , Nicht durch die Shisha Atmen sondern auch mal a paar Sekunden nicht ziehen. Nicht auf nüchternen Magen Shisha rauchen dann ist alles Fonsi. ;)

 Das ganz "Lass es sein" Gerede ignorieren. Weil das wohl nicht die Antworten sind die du lesen willst ^^

Ich würde sagen mal eine Pause machen oder ganz aufhören :D

Hallo, falls dir das Shisha rauchen solche Nebenwirkungen gibt, solltest du vielleicht einfach damit aufhören.

Nicht zu intensiv inhalieren, nicht den rauch reinsaugen wie ein Staubsauger, rauch lieber FILTERzigaretten..ist gesünder.....

Du kannst Dich aber auch richtig reinhängen, denn Übung macht den Meister....

Was möchtest Du wissen?