Was trinken Leute die eine Wasserallergie haben?

5 Antworten

Hi, (sehr gute Frage)

man soll es nicht glauben ,aber das gibt es,ist aber eine Kontaktallergie man kann also oral Wasser zu sich nehmen.

Die Ausschläge, welche nach dem Kontakt mit Wasser auf ihrer Haut erscheinen, sind leider nicht nur sehr hässlich, sie sind auch sehr schmerzhaft. Die Schmerzen sind so stark, dass sie zwei Stunden lang das Haus nicht verlassen kann. Die Ausschläge jucken so sehr, dass sie sich oft ihre Haut blutig kratzt.

Die meisten Menschen haben über diese Krankheit noch nicht einmal gehört. Andere glauben nicht, dass es eine Allergie gegen Wasser gibt, deswegen muss sie sich ständig rechtfertigen. Außerdem wird sie ständig angestarrt, wenn die Ausschläge auftreten. Die Symptome traten zum ersten Mal im Alter von 14 Jahren auf, nachdem sie an einer akuten Mandelentzündung erkrankte, welche mit einer hohen Dosis Penizillin geheilt wurde.

Der Professor für Hautkrankheiten Rodney Sinclair behauptet, auf die Auswirkung des Penizillins hin erhöhte sich der Histaminspiegel im Körper des Mädchens, welche wiederum die Wasserallergie auslöste.

wenn du mehr wissen willst siehe Link

http://www.allergie.medhost.de/newsarchiv/wasserallergie.html

oha...ich wusste nicht mal,das es sowas gibt...

@lauri668

da bist du nicht alleine

Ich denke es ist nicht eine Allergie gegen H2O sondern eine Allergie gegen eventuelle nährstoffe im Wasser, müsste man mal nen versuch mit destilliertem Wasser machen

naja die frage ist inhaltlich mal inkorrekt da man gegen wasser nicht allergischsein kann es gibt allerdings eine Wassernesselsucht die rötungen und schmerzen wie von brennesselberührung hervorruft

personen die darunter leiden trinken meist sehr dickflüssige getränke oder milch; eventuell auch wasser aber in eher kleinen mengen je nachdem wie stark die erkrankung ausgeprägt ist

hi lamora,

es  ist nicht das wasser auf  dass du reagierst, sondern auf die zusatzstoffe darin. leider ist es  so, dass  die  technik, die heute benutzt wird, um wasser aufzbereiten, veraltet ist. dass  heisst wir  trinken vieles  mit, wie z.b. röntgenkontrastmittel, antibabypillen, aber   auch  viele viren, die  sehr  klein  sind. dann v wird  das  wasser  auch ncoh mit chemie gereinigt, wovon  sich dann auch noch spuren im wassser  befinden

wenn die reaktion sehr  schlimm ist, würde ich dir raten wasser zu kaufen, das von selbst   an die oberfläche gekommen ist wie z.b. st.leonhard wasser. evtl. auch damit waschen, wenn die reaktionen zu heftig sind.

 dann gibt es  auch verlebendigtes wasser  oder ionisiertes ,  schau mal im internet nach. das kann auch helfen.

Man trinkt dann Wasser und duscht eben seltener diese Krankheit wassernesselsucht gibt es jedoch nur selten .Wie kann man nur auf die Idee kommen das man da nur Milch trinkt es entstehen nur Reaktionen beim Hautkontakt mit Wasser und auch mit destillierten Wasser also nicht eine Allergie auf Zusatzstoffe

bier und wein -- auf krankenschein!

super reim :D