Was steht am besten Auf dem Kassenrezept drauf für orthopädische Einlagen?

2 Antworten

Hallo,bei dieser Diagnose würde ich auch in den normalen Schuhen Einlagen tragen. Auch beim kauf von neuen Laufschuhen gleich die Diagnose ansprechen. Wenn die Einlagen kaputt gehen, zu den Kollegen gehen ist eine gewisse Garantie drauf. Die Kassen bezahlen gute Einlagen. Wegen Zuzahlung Ihre Kasse anrufen, gibt Ihnen Namen von Kollegen die nichts verlangen. Bein laufen auch nicht übertreiben... ist nicht für jeden Patienten das beste.

Servus LR

die Kassen tragen nur die Kosten für ausreichende Versorgung. alles was drüber hinausgeht, also befriedigende, gut oder sehr gute Versorgung ist Privatvergnügen und darfst du selbst zahlen.

in einfachen Worten, die Kasse zahlt dir den Opel Corsa, aber nicht den Porsche.