Was soll man gegen Herzrasen machen?

5 Antworten

Hallo ;-) also du solltest doch damit zum Arzt, nur 100 Herzschläge ( Puls) (Ruhephasen)sind in der Regel noch „ normal“ wenn du ein blutdruckmessgerät hast miss doch mal dein Blutdruck. Das kann viele Ursachen haben überfunktion der Schilddrüse (Nervosität, Herzrasen,) sind auch eine Ursache aber lass es vom Arzt gründlich kontrollieren LG :-)

Du solltest wirklich zum Arzt gehen. Aber versuche es trotzdem mal mit Atemübungen wenn das passiert. Versuche tief in den Bauch zu atmen und langsam. Und dann konzentrier dich auf dein Atmen. 

Erstmal den Grund beim Kardiologen abklären lassen. Mach gleich morgen einen Termin, man muss lange darauf warten.

Akut mach Atemübungen und trink auf einen Zug ein Glas kaltes Wasser aus (ohne zu atmen).

Vielleicht solltest Du mal zu einem Arzt gehen, so etwas kann auch die Schilddrüse verursachen. Denn es klopft ja nicht bei jedem, wenn er liegt, so doll.

Versuche es mal mit einem Glas kalten Wasser....in einem Zug austrinken...

Was möchtest Du wissen?