Kann mein Zeh gebrochen sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise? Das kann man nur mit Röntgen feststellen.

Wenn es unerträglich wird, gibts den ärztlichen Bereitschaftsdienst, Telefon 116117.

Vielleicht, aber normalerweise ist ein gebrochener Zeh verfaerbt und angeschwollen - wenn es nicht besser wird geh halt zum Arzt.

Du kannst deinen Zeh an den naechsten Zeh anpflastern, das hilft gegen die Schmerzen, auch wenn es nur eine Prellung ist..

Ja kann er. Du solltest das auf alle Fälle röntgen lassen - besser heute als morgen.

Kann sein, medizinische Laien im Internet können es aber nicht beurteilen. Das kann nur ein Arzt durch röntgen feststellen.

Kann möglich sein. Wenn du das sicher wissen willst brauchst du ein Röntgenbild.

Was möchtest Du wissen?