Was soll ich mir zu essen bestellen?

8 Antworten

ich würde es auch IMMER vorziehen, etwas selber zu machen. Ansonsten empfehle ich Sushi, Salat oder einfach Nudeln mit einfacher Tomatensoße.

Viel Glück bei der Diät

Wie wäre es mit Hintern hoch bekommen, sich in einen Laden zu begeben, Nahrungsmittel einzukaufen und sich selbst was zu kochen?
Günstiger, gesünder und du verbrennst sogar noch ein paar Kalorien mehr, als wenn du auf den Lieferdienst wartest.

Allein schon die Geld Ersparnis treibt mich jedes mal an, mir nichts zu bestellen. Für das Geld was du da für einen gemischten Salat bezahlst, kannst du im Supermarkt Salat für eine ganze Familie erstehen ;) aber das weißt du ja bst...

Also gesund - Salat, wie gesagt, aber Dressing beachten!!

Und ansonsten vll nen Kartoffel Gericht ohne fette Sauce oder Käse?!

Die Lieferdienste haben eigentlich nie gesundes Essen. Bestell Dir entweder einen Salat oder geh selbst zum Supermarkt und kauf Dir etwas Gutes.

Fisch mit kartoffeln
Schnitzel mit salat
Pommes und salat
Salat nizza
Fitness salat
Nudeln mit tomatensosse
Also im grunde macht dich 1 Mahlzeit nicht dick. Und du kannst vieles ersetzen zb pommes durch kartoffeln oder gemüse
Sossen weglassen und lieber natur statt paniert

Hab mich am Ende für Hühnchencurry mit Reis entschieden.