Was soll ich jetzt mit meinem Schleim machen :(?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Massiere den Slime mit handcreme bisschen ein und knete dann ihn, sollte er dann immer noch nicht weich sein geb Rasierschaum oder Duschschaum hinzu (wichtig: SCHAUM) Wenn es bis da hin immer noch hart ist, koche wasser in einem Wasserkocher und tu dann das heiße Wasser in eine Schüssel lege den Slime vorsichtig in die Schüssel wo das Wasser ist hinein (Vorsicht es ist heiß!) nehme ihn dann in weniger einer minute wieder raus und dann sollte er aufjedenfall wieder weich sein!

Versuch mal einer dieser Tipps? :]

Hoffe es geht x - (DIY, Slime)

Sollte man in jtz also mit Hülle rein tun ?

Und ich hab ein tropfen Wasser grad rein getan und er ist irgendwie glebrig geworden 

Was möchtest Du wissen?