Was soll ich jetzt tun? Hatte einen Fressanfall

4 Antworten

Es bringt dir nichts ein so großes Kaloriendefizit zu haben, denn auf dauer wirst du so nicht abnehmen können.

Aber ein paar nützliche Tipps gegen Fressanfälle findest du hier (w8losers.de/index.php?section=Heisshunger)

Es ist aber vorallem wichtig, dass du dir die Frage stellst, was du machen würdest, wenn du tatsächlich die 50kg erreicht hast.

Denn dann kannst du auch nicht einfach essen was du willst.

Um abzunehmen musst du dich gesund ernähren und nicht so wenig wie möglich, denn alles andere endet meist im Jojo-Effekt und schadet dem Körper.

Auch der Sport ist wichtig. Jedoch musst du nicht Stunden aufs Laufband gehen, sondern solltest Kraftübungen machen in Form von z.B. Tabata (guter Artikel über Tabata w8losers.de/index.php?section=Tabata)

Viele kostenlose und nützliche Infos findest du, wenn du willst, hier(http://www.w8losers.de)

Zu dick bist du nicht, wie alt bist du?

Das was du machst, ist ist gesundheitsschädigend für deinen Körper, denn so eine geringe Kcal-Aufnahme sollte man nur mit einem Arzt durchführen.

Solltest du noch jugendlich sein ist es gefährlich so abzunehmen, denn du entziehst deinem Körper alle wichtigen Nährstoffe die er braucht.

So nimmt man nicht ab, sondern rutscht entweder in eine Ernährungsstörung, oder bekommt einen Jo Jo Effekt, der dann dauernd hoch und runter geht.

Wenn schon abnehmen dann gesund und ausgewogen mit einer gesunden Ernärhungsumstellung, man muss mehr verbrauchen als man zu sich nimmt, darf aber seinen Tages- und wochenumstaz nicht unterlaufen und das machst du.

Normalerweise nimmt man nicht gleich zu, wenn man einmal sündigt. Wenn man aber zu wenig zu sich nimmt, dann saugt der Körper allesa uf wie ein Schwamm.

Du solltest dich mal mit dem Thema gesunde Ernährung auseinander setzen, dann darfst du auch alles essen was du möchtest, natürlich in Maßen.

Am besten ist eine Kombination aus gesunder Ernährung und Sport. Wichtig sind gesunde Fette, Fisch, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch., Gemüse, Obst u.s.w. Dickmacher wie: Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach reduzieren.

Gesund ist es 0,5 kg bis 1 kg die Woche abzunehmen, am Anfang verliert man mehr Wasser, da kann es auch, gerade bei einem höheren Ausgangsgewicht, eine höhere Abnahme sein. Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch schnell wieder zu nimmt.

Noch besser wäre es, du würdest dich so akzeptieren wie du bist.

LG Pummelweib :-)

Du wirst den Effekt sowieso erst in 7 Tagen sehen. Außerdem ist Kaloriendefizit die falsche Abnehm-Methode. Gesunde Ernährung plus Ausdauertraining ist die richtige Methode.

Durch deine Methode passieren diese Fressanfälle. Auf Dauer nimmst du dadurch sogar zu!

Ey diese Frage ist ewig alt😂

@Claralein15

Ja ich weiss gehts dir denn jetzt eig. wieder besser :D?

Das ist der yoyo Effekt. Tritt häufig bei Diäten auf. Treibe lieber Sport und esse ausgewogen. Ich würde einfach 1mal in der Woche einen süssigkeiten freien Tag machen. Um dich langsam umzugewöhnen. XD übrigens sieht man das wegen einem Tag nicht.

Ok danke:)