Was soll ich für Ohrringe nach den Medizinischen nehmen?

3 Antworten

Also, die Form bleibt dir überlassen. Ich denke aber Stecker eignen sich für den Anfang eher (Quelle: Erfahrung). Ob du nun Gold oder Silber verwendest, ist nicht so wichtig, es sollte eben kein Nickel oder so Billigzeugs z.B. von h&m sein.

LG ps.: Ich persönlich finde Silber schöner als Gold

Das musst Du ausprobieren. Keine Ahnung, ob Du Silber oder Gold besser verträgst. Auch ob Kreolen oder Stecker besser sind, findest Du nur durch Probieren raus.

Ich z. B. kann keine Steckohrringe tragen - da habe ich spätestens nach 2 Tagen eine Entzündung. Alle anderen Ohrringe vertrage ich problemkos.

Amnestien aus nikelfreiem Metal, Sterling oder Skalpell Metal dann kannst du mit Silber oder Gold weitermachen

Ist besser hab damit Erfahrung

Was möchtest Du wissen?