Was soll ich denn noch essen?

5 Antworten

Ist es zufällig Schokomüsli oder sowas? Versuchs doch Mal mit einem weniger zuckerhaltigen Frühstück, z.B Haferflocken mit Banane und Milch/Jogurt oder einfach mal Käse/Frischkäse statt Nutella und Schwarzbrot statt Toast. Nach Nutella-Toast wäre mir auch schlecht. Wenn das nichts hilft geh mal zum Arzt.

Vielleicht hast du eine Laktoseintolleranz. Probier dein Müsli mal mit Haferdrink, Reisdrink, Cashewdrink oder so etwas aus und schau ob es dann besser wird.

Ich persönlich esse aber auch nicht das Fertig-Müsli, sondern mach es selber: Also Haferflocken, einige Nüsse etc. Manche mögen auch Äpfel oder Bananen drin. Probier einfach mal verschiedenes aus ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt von dem was du vor dem Schlafen gehen isst und trinkst,irgendwas davon ist zuviel oder zuwenig,evtl eine Lebensmittelunveträglichkeit,z.B. verursacht Lactoseintoleranz Beschwerden im Bauch

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Besuche deinen Arzt. Es kann sein, dass du eine Allergie gegen etwas hast.

Probier aus, was du am besten verträgst.

evtl hast du auch eine Unverträglichkeit, das kann der Arzt rausfinden

Was möchtest Du wissen?