was soll ich denn meinen Hausarzt zu weihnachten schenken?

5 Antworten

Wenn du mit ihm sonst nicht befreundet bist sicher nicht ihm persönlich etwas geben. Allenfalls gebäck oder so für die ganze praxis.

Ich lese aber hier, dass er dich immer krank schreibt?? Hoffentlich nur, wenn du wirklich nicht arbeiten kannst.

Sonst schenke besser deinem chef etwas, so kannst du dich nachträglich noch einschleimen.
Viel glück

Werde Behandlungsbedürfig,das bringt Geld in seine Kasse.

Nichts ist schlechter für Ärzte,Finanziell gesehen,als Gesunde Menschen die nie zum Arzt gehen

Ein Päckchen Kaffee für die ganze Belegschaft.

Gar nichts. Warum auch?

SCHREIBT MICH IMMER KRANK :-)))

@iloveyoutoomuch

Dann bedank dich bei ihm, dass er dir das Leben versaut

Ab nächstem Quartal Privatversichert zu sein.

Was möchtest Du wissen?