Was soll das Zünden von Bengalos im Stadion bewirken und warum wird immer auswärts gezündet?

5 Antworten

1. Man zündet nicht nur bei Auswärtsspielen sondern auch bei heimspiele

2. Macht man dies da es gut aussieht und ein wenig Aufmerksamkeit zu bekomme

3. Vermummt sind die da sie keine stadionverbote wollen

Weil es positive Emotionen auslöst.

Vermummt deshalb, weil man ja kein Stadionverbot bekommen will.

Es geschieht durchaus auch bei Heimspielen und das Hauptargument dieser Zündler lautet meistens: "Das macht Stimmung!"

Was an Brandwunden und Atemwegsreizungen stimmungsfördernd sein soll, ist mir aber immer noch unklar.

Jetzt übertreib mal nicht, Brandwunden... Was für ein riesenschwachsinn! Da muss derjenige, der das gezündet hat aber grenzenlos unfähig sein wenn sowas passiert, diese leute haben aber ahnung davon und glaub mir, sowas passiert nicht! 

Übliches Argument von ahnungslosen gegen Pyrotechnik "Brandwunden und atemswegsreizungen" 

Bevor man so einen müll schreibt sollte man sich lieber mal informieren! 

Bei uns (Rapid Wien/Block West) ist in der kurve noch NIE so etwas passiert, da muss man total behindert sein, dass man da jemanden verletzt.... 

Und junge, die spiele werden bei frischluft ausgetragen was isn das fürn schwachsinn "atemwegsreizungen" 

@clemensw

War klar, dass du ahnungsloser internet troll mit sowas kommst! Die Medien schreiben was die leute sehen wollen! Und du bist so einer der alles glaubt was im internet steht! Selbst nie im stadion gewesen aber hier die fresse aufreißen und meinen ahnung zu haben und dann mit solchen halbwahrheiten der medien zu kommen, du bist lächerlich!

@clemensw

Pyro immer gerne. Böller haben im Stadion nichts verloren, wie auch das Werfen von Pyro in andere Blöcke oder aufs Spielfeld

Also manche machens doch zu Hause auch, aber den richtigen Sinn kenn ich auch nicht. 

Whs einfach um Aufsehen zu eregen und um zu zeigen wie böse man ist :p 

Weils geil ist😍😍😍
Wieso zündet man denn deiner Meinung nach an Silvester Raketen und Böller?

um die bösen geister zu verjagen...😂😂😂😂😂 nein ohne Witz gibt nichts besseres als eine rote wand❤️

Was möchtest Du wissen?