Meine Lippen sind total rot und brennen! Was soll ich tun?

18 Antworten

geh zur apotheke die geben dir irgend ne salbe

ja so etwas tut weh das habe ich auch oft aber ich weiß wie du es behandeln kannst: Zutaten : 10 mg Geduld 2 Teelöffel Olivenöl Alles vermischen und ganz vorsichtig drauftun Wenn das nichts hilft dann hilft nur das: Zutaten: Ingwer Ingwer in der mitte durchschneiden und auf die Lippen legen (brennt wirklich sehr hilft aber auch sehr gut) Vieeeeeel glück nocht mit deinen Lippen und dir auch sonst Buttercake

Schmier Honig auf die Lippen und lass es eine Zeit einwirken, bevor Du es ableckst. Finger weg von Labello, der führt bei vermehrtem Gebrauch zu roten, rissigen Lippen.

Labello und Creme hätte ich an deiner Stelle auch drauf getan. Kommt wahrscheinlich von dem Wetter und Schnee. Schone deine Lippen erstmal und halte dich nicht zu viel in Kälte und Schnee auf. Wenns nicht besser wird geh zur Apotheke oder Arzt und lass dir was wirkungsvolles verschreiben! gute Besserung

Wie wärs,wenn du Honig auf deine Lippen schmierst?Man kann sich zwar nur schwer zurückhalten,die Lippen abzulecken,aber das pflegt total.Hast du davor vielleicht irgendeinen besonderen Lipgloss verwendet?Oder Labello?Wenn ja,würde ich den erstmal lassen.