Was sind SALLAKI Tabletten?

5 Antworten

Habe Sallaki-Tabletten jahrelang gegen Arthritis, mit Erfolg, eingenommen. Wegen BTM-Tabletten abgesetzt. Werde wieder damit anfangen, und hoffe, dass es mir besser hilft (gegen Entzündungen), als die BTM.

Du weisst aber schon dass das Medi in DE nicht zugelassen ist? Es besteht jedoch eine arzneimittelrechtliche Zulassung über die Schweiz. Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig damit, H15 wird als Weihrauchpräparat nicht ohne Grund bei euch nicht zugelassen sein.

alles kostet Geld und in Gesunheitbranche ist bekannt, das die hersteller von Tabletten milliarden erwirtschaften. Es ist auch bekannt je mehr Arzneimittel auf den Markt kommt und wird konsumiert, desto auch viel mehr Menschen erkranken. Und bei einem hilft und bei anderen auch nicht. Es gibt andere und bessere Metoden solche Probleme lösen

Die Ileitis Terminalis heisst: Morbus CROHN !!!

Die medizinische Wirkung wird auf die in Weihrauchextrakt vorhandenen Boswelliasäuren zurückgeführt, die entzündungshemmend wirken sollen. Entzündungen werden im Körper unter anderem durch das Enzym 5-Lipoxygenase ausgelöst, das die Bildung von Leukotrienen aus Arachidonsäure veranlasst. Da Boswelliasäuren in vitro die 5-Lipoxygenase hemmen [2] ist eine mögliche entzündungshemmende Wirkung bei chronischen Entzündungen postuliert worden, die mit erhöhten Leukotrienspiegeln einhergehen (unter anderem Rheumatoide Arthritis, Colitis ulcerosa, Morbus Crohn, Psoriasis, Bronchialasthma und Multipler Sklerose).

Dank für die Antwort. Die Tabletten wurden von einem Arzt eines Klinikums verschrieben und der hat mir auch so in etwa die Wirkung der Arznei erklärt. Muss man selber bezahlen.

@ulrich46

Ich kenne viele Leute, die Weihraupräparate nehmen und denen das hervorragend hilft. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?