Was sind in Narkose für Stoffe drin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gängigste Narkosemittel ist das Propofol.Das hat eine kurze Halbwertzeit,heißt,wird vom Körper schnell abgebaut.Deswegen kann man dieses Mittel auch gut steuern.Überdosiert man es,kann das natürlich tödlich enden.Dieses Mittel schaltet dein Gehirn (Bewusstsein)völlig aus.


Michael Jackson bekam angeblich sogar Narkosemittel weil er nicht schlafen konnte und andere mittel nicht geholfen haben. Ob das stimmt..?

Hier vielleicht hilft dir das weiter

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Narkose

Mit freundlichen Grüßen

Ja können Sie...Michael Jackson sage ich nur...aber nur wenn man eine Überdosis bekommt

Und was sind da für Stoffe drin? Sind die schädlich diese Stoffe?

Ich weiß es nicht mach dich doch einfach im sogenannten Internet schlau !!!

Was möchtest Du wissen?