Was sind gute komplimente für eine freundin ( Innere Werte)

5 Antworten

kommt drauf an wie gut du sie kennst. was kann sie besonders gut? wofür interessiert sie sich? es ist immer schön komplimente über sachen zu hören, für die man sich begeistert!

Ganz bestimmt hat sie innere Werte, die Du kennst und zu schätzen weißt. Nimm immer mal eines davon und sage ihr das. Ist eigentlich total simpel, oder?

Hey, für ein wirklich gutes Kompliment solltest du auch die Eigentschaften loben, die dir wirklich an ihr gefallen. Komplimente sollten daher auch nicht zu kitschig oder zu albern sein.

Manchmal reichen dafür auch einfache Dinge wie: "Du hast einen tollen Humor." "Du bist toll!" "Ich liebe dich, weil du so bist wie du bist ..." "Deine Art ist schön" ... Schlichte Komplimente können oft die schönsten Komplimente sein. Habe beispielsweise auch hier tolle Komplimente für deine Freundin als Vorschlag. http://www.ein-kompliment.com

"Deine Art ist schön" ist wirklich ein sehr schönes und schmeichelhaftes Kompliment! :-)

Das du es schätzt , dass sie immer für dich da ist. Das sie eine gute Zuhörerin ist und das sie es schafft , dich aufzurichten , wenns dir mal schlecht geht.

hi, also ich glaube wie jede frau, sie wurde sich sehr freuen, wenn sagst dass sie sehr klug ist, nicht nur hubsch. es tut immer gut!! viel erfolg!!

Was möchtest Du wissen?