Was sind gute Alternativen zu After Shave?

5 Antworten

Nach dem Rasieren entweder knalleheiß duschen oder ein Tuch mit heißem (halt so warm wie verträglich) Wasser für ein Weilchen ums Kinn gelegt. Danach habe ich mit Rasurbrand keine Probleme mehr - egal welches Aftershave ich benutze!

Es gibt gut alkoholfreie Lotionen, die auch noch pflegen. Laß die mal in einer Parfümerie beraten. Die Auswahl ist groß.

After Shave Balm..also liquide und sehr weiche Flüssigkeiten mit Repaireffekt...oder

Hautcreme bzw. Gesichtscreme

Wie recht Ihr habt... Nimm mal ne Nivea after shave sensitive und dann das Düftchen drüber --- Dann funkts wieder.

Schau mal im Bio-Laden, da gibt es wirklich gute Pflegeprodukte.