Was sind eure Tricks gegens Verschlafen?

5 Antworten

benutzt den Pc, könnt monitor ausmachen dann spart ihr auch strom macht die Boxen (nicht das headset) auf maximale lautstärke, sowie die systemsounds. Geht auf diese beiden Seitenhttp://kukuklok.com/om/ http://wecker.miniwebapps.de// sucht eucht ein echt nervigen ton aus (ich habe ein Piepen und die Gitarren, in kombination echt hart) macht eure maus hinten am rechner ab. Grund ihr müsstet die maus anschließen um ihn auszumachen. und dann seid ihr schon am stehen und wach. habe es ein wochenende mal ausgetestet. war bis 3 uhr wach und um 6 uhr als der wecker geklingelt hat war ich zwar k.o stand aber und war wach. Viel Glück :)

Handy Wecker + Kalender Alarmfunktion + durch Freunde wecken lassen + 2. oder 3. Handy anschaffen und erste Schritte auch hier anwenden........bringt manchmal trotzdem nichts. Suche auch noch nach einer klasse Lösung, damit ich nach nur 2-3h Schlaf auch aufwache ... :-( Es geht eben nichts über Mutti, die morgens so lange Terror macht, dass es nicht mehr angenehm ist, noch liegen zu bleiben....Mama zieh bei mir ein !

Ich stelle mir immer zwei Wecker. Der zweite Wecker, der sich etwa fünf Minuten später meldet ist ein auf maximale Lautstärke eingestellter Radiowecker. Nachdem man es zwei, dreimal darauf ankommen lässt, ihn anspringen zu lassen, steht man dann meistens freiwillig auf bevor er angeht.

Ich habe eine Wecker mit zwei Weckzeiten, die zweite 5 Minuten später, das klappt bis jetzt ganz gut.

Ich hab neulich in einer zeitschrift nen lustigen wecker gesehen, erst klingelt er und wenn man ihn ausmachen will rollt er davon und wird lauter... will man ihn ausmachen muss man schon hinterher....und ihn einfangen ;) Meine Tochter kann das auch sehr gut, unter der Woche bekomm ich sie nicht aus dem Bett und am Wochenende lässt sie einen nicht schlafen und macht schon ab fünf terror.

Was möchtest Du wissen?