Was sind dass für Pickel an meinen Beinen?

 - (Haut, Pickel, Beine)

5 Antworten

Dieses Problem habe ich auch. Hat nichts mit körperhygiene zu tun. Ich war damit auch beim Hausarzt. 30% der Bevölkerung leiden an einer solchen Haut. Es handelt es sich hier um die haarfolikel. Es wird etwas besser wenn du im Sommer viel in der Sonne bist. Auch sonnenbank kann es etwas lindern. Aber mehr kannst du nicht machen.

Das sind keine Pickel sondern eingewachsene Haare. Besser pflegen. Damit muß man auch nicht zum Arzt.

Danke

Oh Mann, dieses deutsch

Und das ist ein mehrfachbeitrag . Das ist hier verboten

Ich habe diese und deine letzte Frage bearbeitet.

Gern geschehen

OMG DANKE DIR😘😘😘1000 UNSRMUNG

wie oft willst du noch hören dass du zum hautarzt gehen sollst?

Allergie, das passiert manchmal auch bei mir

Danke

Was möchtest Du wissen?