Was sind diese Bläschen im Knie auf dem MRT-Bild?

MRT-Bild - (Gesundheit, Knie, MRT)

3 Antworten

Weißt du warum Radiologen die Menschen sind, die am allermeisten verdienen? Da die sowas wissen! Ein Orthopäde weiß sowas in der Regel auch nicht, die haben nicht gelernt, MRT Bilder zu lesen ( nur einige wenige)

Ich glaube kaum, dass hier Orthopäden antworten

Hallo Kikol1,

Diese Bläschen wirken für ein geistreiches Auge, wie das meine recht interessant. Ein Video wäre natürlich hilfreicher, da sich darauf eventuelle Bewegungen und ähnliches erkennen lassen, aber lassen Sie mich versuchen sie auch so zu deuten.

Aufgrund der perfekten Rundung gehe ich nicht von einer mobilen Lebensform, wie einem Wurm oder ähnlichem aus, da diese sich gewöhnlich recht schnell entwickeln und daher stromlinienförmige Körper aufweisen.

Allerdings könnte es sich hierbei um eine Lebenserhaltungsmaßnahme einer intelligenten Lebensform in Ihrem Knie handeln.

Vielleicht haben die Beatles ein wenig zu viel aus dem Fläschchen auf dem großen Holztisch getrunken und haben ihr U-Boot vergessen, wodurch sie gezwungen waren eine Art Luftblase um sich herum zu synthetisieren, um in Ihrem Knie überleben zu können.

Vielleicht handelt es sich auch um Eier einer neuen Art von subluiden Mikroorganismen, die auf dem MRT nicht erkennbar, oder zu schnell für die elektrische Hochauflösungskamera sind.

Bevor ich allerdings Entwarnung geben kann, da es sich bei den Beatles um eine harmlose Gruppe aus safthirnigen Rockmusikern handelt, sollten Sie vielleicht einen Arzt aufsuchen und diesen zu Ihrem Bild befragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peer Siflage

FrauStressfrei  16.12.2015, 19:02

😂😂😂😂😂😂