was sind die schlimmsten schmerzen die ein mensch haben kann

22 Antworten

Herzschmerz,Liebeskummer.

Wenn man verliebt ist aber die andere Person nichts von einen wissen will,das nicht erwidert.

Das kann nicht nur seelischen Schmerz verursachen sondern sich auch körperlich bemerkbar machen.Das kann in schlimmen Fällen bis zum Selbstmord gehen.

• Zahnschmerzen

• Nervenschmerzen

• Verbrennungen

Süss.

@Silbertiger11

Was willst du damit andeuten ?

@Lorbeerblatt

Vllt hat er Zucker jeschleckt...

@wiralle2010

Verbrennungen sind schlimm ja, aber nicht die schlimmste die es gibt.

und zahn und nervenschmerzen?

komm bitte....

Silbertiger du hast keine Ahnung wie Zahnschmerzen weh tun uch habe gerade sehr starke Schmerzen also red nicht so ein Müll!

*ich

Ich persönlich finde Verbrennungen mitunter am schlimmsten.

Ich hatte bisher zwei Arten von schmerzen die ganz besonders Schlimm waren.

So schlimm das ich bis dato dachte das es keine Schmerzen gibt die ich nicht meinen schlimmsten Feind an den Hals wünschen würde aber dabei wurde ich eiens besseren belehrt.

Diese Schmerzen von denen ich rede sind, brutale Magenschmerzen nach einer misslungenen Routineuntersuchung und, und das ist echt nicht zu spassen, Verstopfung von der übelsten Sorte. Wenn nicht hilft, weder Zäpchen noch Abführmittel.... gut das mit der Verstopfung würde ich meinen schlimmsten Feind an den Hals wünschen aber nicht das mit den Magenbeschwerden.

Und davor hatte ich schonmla bereits richtige Schmerzen. Zum Beispiel als ich mit 12 Jahren eine heftige Grippe hatte.

Ach ja, Sonnenstich ist auch Brutal.

Das sind jeztt Schmerzen die ich bisher erfuhr.

Falls es schlimmere geben sollte hoffe ich das ich sterbe bevor ich jemals diese spüren sollte.

Auch wenn die Antwort relativ spät kommt, kann ich dir sagen, dass jeder Mensch wie oben schon mehrfach erwähnt wurde ein anderes Schmerzempfinden hat. Jedoch wird der Cluster-Kopfschmerz von allen Betroffenen als unerträglich beschrieben. Er erstreckt sich einseitig von der Schläfe bis zum Hinterkopf. Der Schmerz wird im Gegensatz zu Migräne als stechend und oft sogar als brennend beschrieben. Nicht umsonst wird er auch "Suizid-Kopfschmerz genannt"....Ich hoffe ich konnte dir trotzdem zur Orientierung ein wenig weiterhelfen ;)ThePeanut2000

Was möchtest Du wissen?