Was sind die größten schmerzen der welt? (Körperlich)

5 Antworten

Jeder Mensch hat ein unterschiedliches Schmerzempfinden. Für mich sind z.B. Zahnschmerzen, Migräne die Hölle. Kinder zu gebären, ist dagegen für mich Pippifax (ich habe 2 Kids). Mir wurde übrigens auch mal Rückenmark (wegen einer Hirnhautentzündung) entnommen... letztendlich stufe ich aber Migräne-Schmerzen höher ein. Also Du siehst, dass Deine Frage echt schwer zu beantworten ist, weil wir eben alle so verschieden sind.

Die Frage ist zwar alt, aber ich antworte mal trotzdem ;D

Im Bereich Foltermethoden wird man am besten fündig. Schlimm ist z. B. das Pfählen (für weitere Infos siehe Wikipedia :D) usw.

Es gibt so ne Methode, da sticht man mit Nadeln tief unter das Nagelbett beim Finger. Das soll höllische Schmerzen verursachen, da die Finger das intensivste Nervengewebe haben. Der Schmerz ist so groß, dass die Herzfrequenz sinkt und man in Ohnmacht fällt. Wenn man jedoch mit einem elektrischen Gerät den Herzschlag immer wieder erhöht, sodass derjenige nicht in Ohnmacht fällt, haste du so ziemlich das Schlimmste, was ich so an Schmerzen kenne.

Gruß, Shadow

Prison Break lässt grüßen

Klar doch :D

Schmerzwahrnehmung ist subjektiv und von vielen Faktoren abhängug. Bei der Rückenmarkentnahme wirst Du nicht wegen der Schmerzen angeschnallt, sondern damit Du Dich nicht bewegst. Schmerzen kann man nicht vergleichen, deswegen it die Frage nicht zu beantworten.

naja man würde sich vor schmerz ja zwangsläufig bewegen bei der entnahme.

Ich wollte damals um mich schlagen weil es unerträglich war. War aufjedenfall höllisch

@menthis

Und um das zu vermeiden, wird man angeschnallt. Denk doch mal nach, wie leicht kann da das Rückenmark verletzt werden und man selbst im Rollstuhl landen. Das ist der einzige Grund, warum man dich festgeschnallt hat.

kann ich dir sagen, katzen und Hunde oder Pelztiere erfahren die schlimmsten schmerzen.

  1. Ertränkt werden
  2. lebendig verbrannt werden
  3. lebendig gekocht werden
  4. lebendig gehäutet

das trifft dann auch auf den menschen zu

Da sollte man sich wahrscheinlich im Bereich von irgendwelchen Foltermethoden umgucken. Z.B. gab es mal den "sizilianischen Bullen", ein Bulle aus Bronze, in den Menschen eingeschlossen wurden. Danach wurde ein Feuer unter dem Bullen angezündet und die Menschen im Bullen wurden langsam geröstet. Andere starke Schmerzen werden z.B. beim rädern zugefügt oder bei Daumenschrauben.