Was sind das für Punkte/knorpel an meinem Fuß?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Füße)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnten Druckstellen von Schuhen sein. Der Körper verdickt an Druckstellen das Gewebe, das gibt dann Hühneraugen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ärztlich geprüfter Gesundheitsberater, >20 Jahre Erfahrung

Jucken oder schmerzen die denn? Ich würde das mal nem Arzt zeigen.

Sie schmerzen höllisch.. ja einen Termin habe ich im neuen Jahr.. da es dem Arzt hier egal ist wie es einem weh tut, oder kann ich damit auch zu einem normalen Arzt gehen?

Schaut auf dem Foto aus wie Gicht. Ich würde das einem Arzt zeigen.