Was sind das für kleine Blasen auf meiner Haut? Kommt das von der Sonne?

Das sind die Blasen - (Gesundheit, Haut)

6 Antworten

Könnte es sein das du gestern mit etwas in Berührung gekommen bist gegen das du allergisch bist?
Oder Brennnesseln? Sieht meiner Meinung nach eher danach als nach einer Sonnenallergie aus.
Gute Besserung:)

Dankeschön☆

Denke ich eher nicht wenn es nur auf der stelle ist wenn es stark weh tut wprde ich zum arzt gehen sonst nur wenn es nach wenigen tagen nicht weggeht

Eventuell ist eine Sonnenallergie oder nur Hitzepickel.. Frage den Hausarzt. Der wird weitere Schritte unternehmen.

Vielleicht eine Allergie gegen die Sonne ider UV oder so etwas vielleicht auch an irgendeine Plätze gekommen

Wenn es vorher schon gerötet war dann kann es sein, dass diese blasen von der Sonne kommen, weil es auf die Sonne aggressiv reagiert.. :)