Was sind das für Flecken die ich öfters mal sehe?

3 Antworten

Ich dneke, dass es bei dir einfach an der Übermüdung liegt, unausgeschlafen ist der Körper einfach nicht 100% leistungsfähig, da können auch Kopfschmerzen und andere Erscheinungen auftreten. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, das mal untersuchen zu lassen. Bei mir (auch wenn ich noch recht jung bin) war es eine Netzhautablösung, als ich solche Flecken gesehen habe, ich habs auch viel zu spät gemerkt bzw bin relativ spät zum Arzt gegangen, deshalb konnte nicht die komplette Sehfähigkeit wiederhergestellt werden. Deswegen lieber gleich mal checken lassen, vor allem wenn es um so etwas wichtiges wie deine Augen geht

Sowas kann darauf hindeuten, dass es sich bei den Kopfschmerzen um Migräne handelt. Genau so kann es aber sein, dass irgendwas mit deinen Augen nicht okay ist und du durch diese Probleme unter anderem auch Kopfschmerzen bekommst.

Auf jeden Fall wäre es gut, wenn du das mal genau mit deinem Hausarzt besprichst! Je detaillierter du ihm erklärst, was da wann und in welcher Reihenfolge auftritt, desto besser kann er dann eine Diagnose stellen bzw. dich zu passenden Fachärzten überweisen.

Beschreibe Sie mal. Sind Sie im vorderen Sichtbereich im seitlichen, all sowas.

Es ist unterschiedlich grad hab ich sie im rechten Augenwinkel, oft aber auch am ganzen Auge.

Stiche im Kopf und Kopfschmerzen